Intensiv-Station

in Krankenhaus 16.05.2013 17:13
von Camille Steele • 192 Beiträge
nach oben springen

RE: Intensiv-Station

in Krankenhaus 17.05.2013 00:50
von Charles Mills • 12 Beiträge

Während er im Auto saß, durchsuchte er ihre Tasche nach einem Handy um ihre Eltern zu informieren doch bemerkte er eine kleine edle Medikamentendose und öffnete diese, wobei er etwas entdeckte, was Camille wohl jedem versuchte zu verheimlichen und nun schien es so, dass sie eine Überdosis hatte und es ging um Minuten. Das wichtigste war, dass sie sofort ins Krankenhaus gebracht wird - so schnell wie möglich und kaum waren sie dort angekommen, schmiss er dem Taxifahrer einen Zwanziger hin, trug die Blondine und lief sofort zur Notaufnahme, wo er sie auf eine Liege legte: "Bitte beeilen Sie sich.. sie... ist zusammengebrochen und ich nehme an... dass sie Drogen oder etwas dergleichen genommen hat...".

Schnell kümmerten sich diese um sie und er wartete ungeduldig, bis schließlich ein Arzt kam und sie aufklärte, dass das alles sehr knapp war und sie ihr den Magen auspumpten - jetzt sei sie jedoch außer Gefahr sei und er versuchen sollte ihre Eltern zu informieren, falls sie welche habe, da sie schwere Probleme habe und ja, der Brite log: "Nein, ihre Eltern sind verstorben. Ich bin ihr... Verlobter und war eine zeitlang weg. Ich... werde mich um sie kümmern, sie davon runterbekommen.". Nickend ließ der Arzt Charles schließlich zu seiner 'Verlobten' auf die Intensiv Station und so setzte er sich neben sie und hielt ihre Hand - hoffend darauf, dass sie bald aufwachen würde...

nach oben springen

in Krankenhaus 17.05.2013 01:08
von Camille Steele • 192 Beiträge

Ja,die Blondine war wirklich fertig - nichts war wie früher,erst verlor sie Charles,dann ihre Eltern und Katherine? Mit ihr war es auch nicht mehr das,was es mal war.Und am schlimsten war wohl,dass sie sich selbst verloren hat ,sie hat vergessen wer sie ist und sie...hat sich gehen lassen und ja,nur durch zufall kam sie an diese...Tabletten,sie hatte keine ahnung wie sie hießen,aber sie nahm sie einfach,damit sie sich irgendwie etwas besser fühlt..
Langsam öffnet die Blondine ihre blauen Augen und atmet ersteinmal tief ein und aus - sie blickt sich um und sieht die Weißen Wände und die weiße Decke.Ein leises seuftzten kommt von ihr ehe sie auf ihre Hand blickt,die Charles festhielt.Ein zartes kleines Lächeln war auf ihren Lippen zu erkennen:"Hi.." gab sie dann schließlich leise von sich ehe sie mit ihrer anderen Hand an seine Wange fasst."Es..tut mir so leid,ich..wollte nicht,dass du..mich so siehst.." entschuldigend blickt sie auf das weiße Bettzeug."Sag mir bitte,dass du meinen Vater nicht angerufen hast...er.." ein seuftzten kommt von ihr und eine kleine Träne löst sich von ihrem augenlied ,die dann langsam an ihrer blasen Wange herrunter läuft."Er..würde mich nur hassen.."..

nach oben springen

in Krankenhaus 17.05.2013 14:16
von Charles Mills • 12 Beiträge

Erst jetzt hatte der junge Mann erkannt, was er angestellt hatte, wie alleine er sie gelassen hatte. Natürlich ging er davon aus, dass ihre Eltern eine Stütze für sie sind, immer da sind, doch war dem nicht so. Nicht mehr. Hätte er das gewusst, wäre er immer noch davon ausgegangen, dass sich Katherine um ihre kleine Schwester kümmert, doch hatten sich die beiden wohl auch auseinander gelebt. Ja, hätte er all das zuvor gewusst, wäre er womöglich doch hier geblieben oder hätte Camille alles erzählt. Hätte ihr davon erzählt, wie schlimm es um seine Familie steht und dass er wieder kommen wird. Doch das hatte er nicht getan und somit hatte er sie zutiefst verletzt und war wohl auch ein Grund dafür, dass sie zu diesen verdammten Tabletten griff.

Die ganze Nacht über blieb er an ihrem Bett sitzen. Hielt immer ihre Hand und auch wenn man ihm sagte er dürfe und könne nicht länger hier bleiben, so überzeugte er die Ärzte. 'Sie ist das einzige was ich habe, was ich liebe und ich muss bei ihr bleiben. waren seine Worte.
Er schlief schließlich ein und am nächsten Morgen erwachte er fast zeitgleich mit ihr und auf ihr 'Hi' lächelte er erfreut und küsste sanft ihrem Handrücken: "Hallo, Prinzessin...", liebevoll lächelte er und schüttelte den Kopf: "Nein... Mir tut es leid, dass ich sich so alleine gelassen habe... ber jetzt bin ich hier und werde die helfen.". Jedes Wort meinte er so, wie er es sagte...
"Ich habe ihn nicht informiert. Niemanden. Laut meiner Information bist du Camille Dupont, ohne Eltern und ich bin dein Verlobter.".

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 280 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (10.02.2025 03:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen