Hinterer Schulhof

in Das Gelände 16.05.2013 16:50
von Camille Steele • 192 Beiträge
nach oben springen

RE: Hinterer Schulhof

in Das Gelände 16.05.2013 21:34
von Mason Grey • 16 Beiträge

Die Schule war cool,dass musste ich zugeben - rießig,genügend platz um zu tun,was auch immer man will.Die Mädels sind heiß.Also,ja,ich mag es hier.Wer würde es nicht mögen?Richtig,niemand.Da heute Samstag war,hatte ich ausgeschlafen und war nun mit einem Basketball unterm Arm zu dem hinteren Teil des Hoffes gegangen,da der einen Basketballplatz hatte - ja,Football war hier wohl eher in - mit seinen ganzen heißen Cheerleadern und klar,ich war teil des Teams und doch liebte ich Basketball mehr.

Am hof angekommen warf ich gleich einige Körbe - und natürlich verfehlte ich keinen einzigen doch,ja,ich traf daneben und der Ball machte einen Flug genau in das Gesicht einer hübschen Brünetten die sich grade auf den Weg hierher gemacht hatte und gleich...umflog.Dreckig lachend ging ich auf sie zu und blickte auf sie herunter.Katherine Steele.Ja,jeder kannte Familie Steele - Reich,verdammt reich,aber das war mir egal.Ich half ihr nicht hoch oder sowas sondern blickte sie nur an und hob meinen Ball auf."Würdest du dich bitte bei meinem Ball dafür entschuldigen,dass du im Weg warst?"

nach oben springen

in Das Gelände 16.05.2013 21:52
von Katherine Steele • 21 Beiträge

Ja, auch ich hatte die Schule recht gerne. Studierte Schauspiel und Theologie. Der Glaube war mir recht wichtig und neben Mutter war ich die einzige, die überhaupt an etwas glaubte - so kam es mir zumindest vor. Camille war das Vaterkind, ich hingegen das totale Mutterkind und so kam es vielleicht auch dazu, dass mir Theologie an sich wichtig war. Schauspiel liebte ich, besuchte in der Schule die Theatergruppe und jeder sagte mir, dass ich mich in diesem Fach weiterbilden sollte, was ich dann auch tat. Wenn ich Dinge gern hatte, war ich immer mit Herz und Seele dabei.

Ich spazierte ein wenig durch das Gelände, wollte ein paar Bücher zurückbringen und wollte mich so zur Bibliothek begeben. Da der kürzeste Weg über den hinteren Schulhof führte nahm ich diesen und sollte das wohl gleich bereuen, da ich als nächstes einen Ball im Gesicht spürte und so gleich einmal umflog und kurz das Bewusstsein verlor - so glaube ich zumindest, da alles gerade schwarz wirkte. Kaum hatte ich die Augen geöffnet führte ich meine Hand an die Schläfe und drückte dagegen. Und wie konnte es auch anders sein? Richtig, Mason Grey war der Übeltäter und seine Worte vernehmend, verfinsterte sich meine Miene, ehe ich meine Bücher aufsammelte und aufstand. "Du... Gott! Kannst du nicht einmal aufpassen?! Wieso muss dir immer soetwas passieren?!", raunte ich ihn an und schubste ihn ein wenig nach hinten - so gut es mir möglich war, da er doch sehr sportlich und stark war. Anschließend zückte ich mein Taschenmesser welches ich immer bei mir hatte und rammte es in den Ball, sodass dieser seine Luft verlor. Anschließend blickte ich diesen an und seufzte: "Ach... tut mir Leid lieber Ball.", fies grinste ich und wandte dem Idioten von Grey den Rücken zu.
Nein, eigentlich war soetwas nicht meine Art, eigentlich war ich ruhiger, schüchtener aber... diesmal hatte ich eben diese 'Ball-Abschlacht-Idee'!! xD

nach oben springen

in Das Gelände 16.05.2013 22:03

Ja,die Steele Schwestern waren verdammt verschieden - Camille war die Cheerleaderin,jeder kannte und mochte sie,egal,wie zickig sie war,wobei das wohl an dem Geld hatte,dem sie hatte und obwohl sie sich dem bewusst war,war es ihr egal - Katherine hingegen nunja - sie war die verklemmte und ältere,die normale Weise auf den Parties sein musste,aber die tauchte bei sowas nur auf,wenn Camille sie mitgerissen hatte und selbst dann..laß sie ein buch..auf einer Party,wie dumm ist das bitte?Mein gott,langweiliger geht es einfach nicht.

Ja,miss Prüde hatte natürlich Bücher unterm Arm stecken,was mich nicht wirklich wundert,amüsiert blickte ich sie weiterhin an,bis sie schließlich aufstand und mich angiftete,dreckig lachend blickte ich ihr die Augen."Mir? Du bist die jenige,die gegen meinen Ball gelaufen ist." gleichgültig zuckte ich mit meinen Schulter bis...sie ihr Taschenmesser in meinen kostbaren Ball steckte,der dann an Luft verlor,weshalb sich meine Miene verfinsterte.Was bildete sich diese Puppe eigentlich ein? Der Ball war der meines Vaters und..sie machte ihn einfach kaputt.Ich war stinkig also..schubste ich sie einfach wieder um ehe ich mich zu ihr hinkniete."Das eigentum anderer zerstört man nicht,Miss Steele,dass ist unhöfflich,aber sicher kannst du das dank deines reichen,verwöhnten Erbsenhirns nicht verstehen,weil nunja...deine Welt sich nur um dich dreht - deshalb hast du auch keine Freunde,nicht mal mein Ball mochte dich." grinsend zuckte ich mit der Schulter und stellte mich wieder aufrecht hin."Du wirst den Ball reapieren..kriegst auch 3 cent pro stunde,die es dich kostet."

nach oben springen

in Das Gelände 16.05.2013 22:20

Das stimmt, wir waren mehr als nur... verschieden. Camille, nun ja, sie liebte ihr leben, genoss es Cheerleaderin zu sein, genoss es, dass sich alle Augen auf sie richteten und ich? Ich war diejenige, die lieber für sich war. Gut, ab und zu nahm ich ein Buch mit auf eine Party, aber es war mir eben lieber als schweigend irgendwo rumzustehen und Löcher in die Luft zu starren. Da war es doch sinnvoller ein Buch mitzunehmen - wenn ich schon gezwungen wurde mit auf die Party zu gehen. Gott, wie ich soetwas hasste!

Miss Prüde? Also so übertreiben musste man jetzt ja wirklich nicht. Ja, ich war prüde, aber so schlimm war das doch nicht. Ich war wenigstens nicht eine derjenigen, die sich auf jeden Single-Mann stürzten und ihren Spaß hatten. Nein, ich hatte da ganz andere Moralvorstellungen, auch wenn sie ein wenig altmodisch waren xD
"Na jetzt hör aber mal auf, Mason! Du könntest verdammt nochmal besser aufpassen. Aber... ich vergaß..", ich blickte überlegend in den Himmel, ehe ich die Augen weitete und ihn ansah, "Stimmt ja! Dir ist deine Umgebung ja egal. Nur du bist dir wichtig. Entschuldigung, dass ich DAS vergessen hatte.".
Es war wirklich unnmöglich mit ihm, er trieb mich wirklich in den Wahnsinn und gut, dass es der Ball seines Vaters war, konnte ich ja nicht wissen und mein Gott... dann soll er ihn bitten ihn einen neuen zu kaufen. Ein paar Momente später, fand ich mich auf dem Boden wieder. Sofort setzte ich mich auf und verpasste ihm eine Ohrfeige, die sich gewaschen hatte. Sie war so gut zu hören, dass ein paar Krähen neben uns wegflogen XD
"Ach meine Welt dreht sich nur um mich? Sagt der egoistischte Mensch, dem ich jemals begegnet bin.", meinte ich giftig, worauf ich auf seine Worte bezüglich 'keine Freunde' gar nicht einging, denn ja, sie waren wahr und sie verletzten mich.
Auch ich erhob mich schließlich und sah ihn eiskalt an, ehe ich ihm den Ball aus der Hand riss, ihn zu Boden warf und das was von ihm noch übrig war einfach irgendwo hin kickte: "Nein.".

nach oben springen

in Das Gelände 16.05.2013 22:33

Ich liebte mein Leben auch - zumindestens den Teil...der gut war,ich machte eben all die Dinge,die man im College tun sollte und dazu gehörte Bücher lesen nicht - Parties,Alkohol,Sex - DAS macht man im College - wie prüde muss man den sein um nur herrumzusitzen und seine Bücher zu lesen? Und grade,wenn man alles hatte - Geld,beliebtheit hatte man doch sowas nicht nötig - wie kann man den so das Leben genießen?Am Ende wird sie das alles noch bereuen,sie wird bereuen,nicht alles ausprobiert zu haben,denn das Leben...macht einem manchmal einfach einen strich durch die Rechnung.

Jaja,miss Prüde - die war garantiert noch unberührt,ne Jungfrau - ach,wenn ich ihre Welt einmal zum Beben gebracht hätte,würde sie sich nach nichts anderem mehr sehnen.Dann würde sie jeden Tag bei mir anklopften nur um wilden,heißen Sex zu haben,garantiert :D
Ihre Worte hörend lachte ich amüsiert und ging einen Schritt auf sie zu."Mein Ball war mir wichtig - und den hast du kaputt gemacht." einen kurzen Blick in ihre Augen,bevor ich sie schließlich zu Boden geschubst hatte,was sie auch verdient hatte - die bildet sich einfach ein,nur,weil sie Geld hat,kann sie machen,was sie will,dass kotz einen doch an - da war mir Camille ja lieber,die zerstörte nicht aus einer Laune herraus,die Dinge anderer.Und ja - dann Ohrfeigte sie mich auch noch,scheiß Weiber,ehy.
Nun hielt ich jedoch ihre Hand fest und blickte ihr genau in die Augen."Jetzt hör mir mal zu,kleine.Nur,weil du Geld hast,hast du kein recht dazu,jemand anderen von oben herrab zu behandeln,im Gegensatzt zu dir,behandele ich jeden gleich - aber von dir kann man das nicht erwartet...weil du eine frustrierte,verklemmte Streberin bist - ohne Freunde,was wen man genauer hinsieht kein Wunder ist,weil naja...niemand will mit dir befreundet sein." ich ließ ihre Hand los und zwinkerte ehe ich meinen anderen Ball hollte und den nun mit voller absicht gegen ihren Kopf donnern ließ."Meine Bälle mögen dich einfach nicht." Das hatte sie nun wirklich vedient,kleine Mistkuh..

nach oben springen

in Das Gelände 16.05.2013 22:54

Wieso konnten es andere Menschen, Menschen wie Mason nicht einfach verstehen, dass ich mein Leben auch genoss? Man musste nicht immer feiern, trinken oder Sex haben um ein tolles Leben zu führen, nein, man konnte auch ein wunderbares Leben haben, indem man eben seine Abende zu Hause verbrachte, las, spazierte. Mag sein, dass es langweilig war, aber dennoch genoss ich mein Leben und ich würde es sicherlich nicht bereuen.

Und? Und wenn es so war, wenn ich noch Jungfrau war - was ich tatsächlich war - wäre es so schlimm? Musste man schon mit 16 oder früher seine Unschuld verloren haben? Nein! Und erst recht nicht, wenn man oft verletzt wurde und eben... religiös war. Und er sollte sich mal nicht so sicher sein, dass ich nach einer - sollte es jemals dazu kommen - gemeinsamen Nacht mit ihm, andauernd bei ihm klopfen würde, weil es mir doch so gefallen hatte. Nein, dazu würde es sicherlich nicht kommen. Niemals.
"Dein Ball war dir wichtig? Also bitte... Es ist nur ein dummer Ball, mehr nicht und wenn er dir so wichtig war, hättest du den eben in ein Regal stellen sollen.", antwortete ich dann ernst und recht kühl. Ja, all diese Worte führten eben dazu, dass ich nun wieder auf dem Boden lag und die Ohrfeige hatte er wirklich verdient. Als er meine Hand festhielt, blickte ich auf diese und versuchte sie zu entreißen: "Lass mich los, du tust mir weh..", bemerkte ich kurz an, wobei ich das Gesicht verzog. Kalt, eiskalt blickte ich ihn an: "Ich behandle niemanden von oben herab. So war ich niemals, ich behandle jeden gleich und das weißt du.", bemerkte ich an, da ich niemals mit meinem Geld prozte, dieses als selbstverständlich sah oder mir deswegen besser vorkam. Nein, alles, was ich - sei es in der HighSchool oder im College erarbeitet hatte war aufgrund meiner Taten und nicht des Geldes meiner Eltern, "Frustriert, verklemmt? Wieso? Weil ich nicht gleich mit dir ins Bett hüpfe und das deinem Selbstbewusstsein schadet?!", gut das war gemein, aber seine Worte auch. Wieso... musste er das mit den Freunden ansprechen und wieso... hatte er so verdammt recht?!
Gerade als ich wieder aufstehen wollte, knallte er mir mit voller Wucht den Ball an den Kopf, weswegen ich erneut zu Boden fiel und mir gleich schwindlig wurde, da er zu hart warf. Kurz blieb ich liegen, ehe ich aufstand und ein wenig torkelte, da das Schwindelgefühl nicht nachlassen wollte. Die Augenebrauen zusammengezogen, blickte ich diesen an und hielt mir erneut die Hand an die Schläfe: "U-und jetzt? Schlägst du mich zusammen? Schön, wie gewaltätig du einer Frau gegenüber bist...", da ich beinahe das Gleichgewicht verlor hielt ich mich kurz an ihm fest, da sonst nichts in der Nähe war...

nach oben springen

in Das Gelände 16.05.2013 23:12

Ich verstand das einfach nicht,ganz einfach.Ich kannte viele Leute,die wie sie lebten und die wahren..unglücklich,einsam und sie konnte mir einfach nicht weiß machen,dass sie vollkommen glücklich war.Sie musste doch einsam sein,irgendwie,weil...selbst ich fühle mich manchmal einsam und ich hab verdammt viele Freunde.Ja,klar von oben her betrachtet wirkte ich glücklich,aber vielleicht war ich das ja gar nicht..

Ich sagte nicht,dass sie ihre Unschuld so früh verlieren sollte,war doch schön,wenn es auch Frauen gab denen solche Dinge wichtig waren - aber naja,bei ihr kam noch dieses Bücher lesen dazu,dann war sie auch noch höllisch verklemmt,da muss sie sich doch nicht wundern,dass ich so über die dachte und außerdem hinterließ sie grade bei mir einen verdammt schlechten eindruck.
Klar,für sie war das nur ein..Ball,für mich war es eine Erinerung,an alles,an früher,an die Zeit,in der er noch da war,aber sie? Für sie war das nur ein Ball und auch,wenn es nur ein Ball war hatte sie kein recht dazu,diesen einfahc kaputt zu machen,schließlich war er beim ersten mal durch ein Versehen gegen sie gefallen und sie..musste ihn gleich kaputt machen."Und da sagst du mir,ich bin egoistisch?" lachend blickte ich sie an und schüttelte nur meinen Kopf.Ihre Worte hörend ließ ich ja schließlich ihre Hand los und blickte ihr kalt in die Augen,eiskalt.Wenn sie wirklich nicht so selbstsüchtig war - wieso hat sie dann nicht bemerkt,dass ich heute,dass erste mal seid Monaten wieder auf dem College war? Aber klar - ihre Bücher waren ihr eben das wichtigste.
"Ich weiß gar nichts über dich und das will ich auch nicht,ehrlich gesagt,will ich jemanden wie dich gar nicht kennen und ich find es echt mies,dass du hier auf dem College bist." trocken verließen die Worte meine Lippen während ich sie weiterhin einfach nur anblickte."Ich würde niemals mit dir ins Bett steigen,selbst,wenn du dich nackt in mein Bett legen würdest,dass würde nur meinem Ruf schaden und meinem Gewissen.."
Ja,und dann wurde ihr schließlich schwindelig,weshalb ich eine Augenbraue nach oben zog:"Ich bin nicht gewaltätig gegenüber Frauen - du gehörst nämlich nicht zu dieser Kategorie." und doch hielt ich sie fest,damit sie nicht gleich umfiel,warum auch immer - ich wollte ja nicht schuld daran sein,dass sie zu boden fällt,obwohl... :D

nach oben springen

in Das Gelände 16.05.2013 23:33

Ja, er verstand es nicht, niemand verstand es. Einfach niemand. Weder Vater, Mutter, Camille noch er. Mag sein, dass ich verkorkst war, dass ich jemand war, der mehr als nur verklemmt war, aber ich hatte meine Gründe, meine Gründe, wieso ich es mied auf Partys zu gehen, Alkohol zu trinken. Ich hatte einfach Angst jemanden kennen zu lernen und wieder verletzt zu werden und Alkohol? Nunja, mir schmeckte das einfach nicht, aber wenn man das sagte, wurde man angesehen wie ein Alien.
Einsam? Ja, das war ich wirklich, auch wenn ich es mir selbst nicht eingestand. War ich doch diejenige, die nach Brooklyn rausfuhr, zum Greenwood Cemetery und dort stundenlang spazierte....

Wirklich? Ihn schätzte ich so ein, dass er das als... No-Go sehen würde, wenn man seine Unschuld noch nicht verloren hatte. Er war doch derjenige, der alles flachlegte, was bei drei nicht auf den Bäumen war und so sah er es sicher als eine Art.. Schande an, wenn man mit 21 noch Jungfrau war.
Ja, ich hatte wirklich kein Recht seinen Ball kaputt zu machen, ich hatte kein Recht dazu und... ich war einfach so wütend, über seine Worte, seine Worte, dass ich ihm weg war, obwohl ich am Boden lag. Und auf einmal erinnerte ich mich an einen Zeitungsbericht über seinen Vater. Er wurde erschossen. Und ja, jetzt fühlte ich mich mehr als nur schlecht. Ich fühlte mich grauenvoll. Und ja, ich würde seinen Ball reparieren, auch wenn es Tage dauern würde. Seine Worte vernehmend, blickte ich verletzt zur Seite, ehe ich ihn ansah: "Ja... Und? Was möchtest du jetzt hören? Dir geht es da nicht als einzigem so. Niemand will mich kennenlernen, niemand. Ich bin allen egal, alle mochten immer nur meine Schwester und ich gönne es ihr, ich freue mich für sie... Aber ja, es tut verdammt weh, dass ich niemanden habe. Ich bin völlig allein!", während ich mir das von der Seele sprach, wurde ich zum Ende hin immer lauter und den letzten Satz schrie ich schon beinahe. "Ich würde nur deinem Ruf schaden...", wiederholte ich, ehe ich ihn anblickte.
Als er mich dann fest hielt, ging es mir langsam aber sicher besser und so entriss ich meinen Arm und ging zu dem Ball, der ohne Luft in einer Ecke lag, den ich schließlich aufhob und zurück ging, wobei sich Tränen in meinen Augen sammelten: "Ich... werde deinen Ball... reparieren... Selbst reparieren, i-ich lass es mir zeigen...", ich starrte an ihm vorbei und eine Träne löste sich von meinem Auge, "Es tut mir Leid...".

zuletzt bearbeitet 16.05.2013 23:35 | nach oben springen

in Das Gelände 17.05.2013 00:00

Ich wollte auch nicht verletzt werden und schütze mich eben auf meine eigene arschige Art und weise.Ich machte den Arsch,weil es so am einfachsten war nicht verletzt zu werden - wenn Leute glauben,dass man kein Herz,keine Gefühle hat,kommen sie irgendwie gar nicht erst auf die Idee dich zu verletzten - weil...was nicht da ist,kann auch nicht wehtun und ja,es gab noch nie irgendeinen Moment indem mir irgendjemand weh tut,der außerhalb meiner Familie war - nur in meiner Familie ging es so ab..

Ich wollte nicht,dass sie nun Mitleid hatte,ich hasste das doch - ich wollte nicht,dass irgendwer mitleid mit mir hatte - mein Vater wurde erschossen ja,aber ich wollte & brauchte verdammt nochmal kein Mitleid!Ich wollte einfach nichts davon haben! Ich wollte keinen Mitleidigenblick,von niemandem , ich hatte meinen Vater verloren,ich wollte nicht auch noch meinen Ruf & meine Würde durch diese Blicke verlieren also soll sie sich das gleich alles sparren.
Okay,ich war wohl bei ihr zu weit gegangen und...sie wirkte verletzt,mein gott war da jemand sensibel :o , aber ich wollte sie ehrlich nicht zum weinen bringen,dass tat mir nun wirklich leid,ich lauschte jedem ihrer Worte und griff mir an den Nacken den ich daraufhin rieb.Ich ließ sie alles sagen,jedes Wort."Du hast Camille,deine Eltern - und jetzt hör auf mit dem Mist,ich wollte dich doch nur nerven...du..bist..gar nicht so übel." murmelte ich schließlich kaum hörbar,was sie wahrscheinlich nicht verstanden hatte,weshalb ich zur Seite blickte,ich hoffte ehrlich gesagt nicht,dass sie es wirklich gehört hatte.
Als sie dann schließlich zu dem fetzten von Ball ging und irgendwas bescheuertes fasselte ging ich zu ihr und legte meine hände auf ihre Schultern."Ich mag dich ,deshalb bin ich so mies,aber solltest du jemandem erzählen,was ich nun tu,weil man das als Gefühle sehen könnte,knall ich dir noch mehr Bälle gegen den Kopf,kapito?" ich nickte kurz ehe ich sie am Arm packte und ihren zarten,zierlichen Körper an mich drückte,meinen Kopf ruhte ich auf ihrem Kopf aus."Wie geasagt,erzählst du es jemanden...hast du jeden Tag so einen Tag wie heute.." gab ich schließlich leicht grinsend von mir."Hat dir eigentlich jemals jemand gesagt,wie scheiße du aussiehst,wenn du weinst?"ein dreckiges lachen kamm schließlich von mir ,es ging nunmal nicht anders.Doch,musste ich auch das jetzt sagen:"Nicht,dass du sonst gut aussehen würdest.."

nach oben springen

in Das Gelände 17.05.2013 00:17

Ja es war schon so eine Sache - jeder versuchte sich doch eigentlich nur selbst zu schützen, versuchte nicht verletzt zu werden und nunja, Mason tat dies, indem er allen zeigte, dass er zu keinen Gefühlen fähig war, dass er eiskalt ist und der größte Arsch von ganz New York. Ich hingegen tat es, indem ich niemanden an mich heranließ und mich immer sofort zurückzog. Zurück in mein kleines, schützendes Schneckenhaus, wo ich in meiner eigenen Welt leben konnte.
In diesem Punkt waren Mason und ich uns wohl sehr ähnlich.

Ich wollte ihn ja auch nicht mitleidig ansehen, doch hatte ich das alles vergessen, hatte vergessen, was für einen Schmerz er wohl erlitten hatte und ja, ich kam mir einfach schlecht vor, dass ich ihm dann so blöd kam und ihm seinen Ball zerstochen hatte. Aber trotzdem hätte er wohl jemanden gebrauchen können, der ihn in den Arm nimmt, der für ihn da ist, denn ja, ich weiß wie grauenvoll es sich anfühlt, wenn man sich alleine seiner Trauer, seinem Schmerz hingibt. Ja, es gab nichts schlimmeres als alleine zu weinen...
Ja, ich war wohl recht sensibel, nah am Wasser gebaut und es war wirklich mehr als nur schlimm und peinlich, dass mir das bei ihm passiert ist. Seine Worte vernehmend, schüttelte ich den Kopf: "Und wieso fühle ich mich dann so verdammt einsam?", erneut löste sich eine Träne von meinem Lid und nein, sein Gemurmel verstand ich nicht - leider. Da hatte er ja wirklich noch einmal glück gehabt...
Mit dem Fetzen von Ball kam ich schließlich zu ihm zurück und wurde von meinen Schuldgefühlen nur so zerfressen, ehe ich seine Worte vernahm und zu ihm blickte. "D-du magst mich?", meinte ich leise, kaum hörbar und als nächstes spürte ich seine Arme um meinen Körper und so schlangen sich auch meine Arme um seinen Körper, ehe ich die Augen schloss und einfach nur die Nähe genoss, was eigentlich mehr als verrückt war, da ich ihn doch gar nicht.. mochte. "Ich werde es niemandem sagen.", meinte ich dann leicht lächelnd und hoffte nur, dass dies nicht ein Spiel von ihm war.
Ich löste mich schließlich wieder aus der Umarmung und wischte mir die Tränen mit meinen Ärmeln weg, ehe ich ihn ein wenig anlächelte: "Sieht nicht jeder grauenvoll aus, wenn er weint?", gab ich dann von mir. "D-danke." - ja, ich bedankte mich dafür, dass er mich einfach in seine Arme schloss, dass er für mich da war und das obwohl ich immer dachte, dass er mich hassen würde...

nach oben springen

in Das Gelände 17.05.2013 01:01

Ja,so war es wohl - jeder schütze sich auf seine verrückt Art und Weise - manche überspielten es indem sie feierten,die anderen,blieben einfach alleine und ja,ich tat es eben indem ich anderen weh tat,ich wurde einmal verletzt und ja,dass hat mir einfach gereicht noch einmal könnte ich das ganze wirklich nicht ertragen - dieser Schmerz...nein,den würde ich niemals wieder vergessen,niemals.Und deshalb würde ich mich niemals wieder verlieben und ja,wir waren uns in der Hinsicht wohl verdammt ähnlich..

Ja,es war schmerzvoll Dad zu verlieren,hat mir mein Herz rausgerissen und ich hab die letzten Monate damit verbracht,darüber hinwegzukommen,irgendwie zu versuchen weiterzuleben,aber das ist verdammt hart,es ist schwer weiterzuleben , ohne den Menschen,den man am meisten von allen verwundert hat und ja,ich vermisse ihn jeden einzelnen Tag und deshalb..genau aus dem Grund redete ich nie darüber,ich wollte einfach kein Mitleid,dass man vielleicht irgendwas an mir sieht,was man mögen könnte,nein,dass wollte ich nicht..
"weil wir das alle hin und wieder tun,Katherine..so ist das im Leben." gab es schließlich von sich und zuckt leicht mit den Schultern."Was glaubst du,wie ich mich fühle?Das leben ist scheiße und haut dir jeden Tag,immer wieder ins Gesicht,aber dann musst du lernen wieder aufzustehen..und zurückzuschlagen! Stark sein!,darum geht es im Leben." ich blickte sie an und grinste schelmisch ehe ich auf sie zuging."Und entweder du lässt dich runter ziehen und lässt,das Schicksal gewinnen oder du entscheidest selbst,was du willst.."
Ja,ich wusste nicht,wieso ich ihr unbedingt die Wahrheit sagen musste - vielleicht,weil ich Mädchen einfach nicht weinen sehen konnte und grade sie nicht..sie wirkte so,...zerbrechlich,so zart..,ich konnte einfach nicht anders,als ihr die wahrheit zusagen."Jap,das tu ich..also.." mir fiel sowas echt scheiße schwer,weshalb ich mir verlegen den Nacken rieb.Als sie mich schließlich auch umarmte wusste ich,dass ich mich nicht ganz zum Affen gemacht hatte.
Schließlich lösten wir uns und ich blickte sie an - mit einem schelmischen grinsen kam ich ihr näher,dass jedoch gleich,nachdem ich ihr näher kam,wieder verschwand ich blickte ihr in die Augen und hauchte:"Ich...seh bei allem gut aus.." und ja,weiterhin starrte ich abwechselnd auf ihre Lippen und dann wieder in ihre...braunen,rehaugen,die einen echt wahnsinig machen konnten...

nach oben springen

in Das Gelände 17.05.2013 01:17

Aber so war es doch eigentlich auch gut, nicht? Sich zu schützen. Wobei... irgendwann würde man vollkommen alleine dastehen - wenn man es so tat wie ich, wenn man jeden von sich stieß und langsam musste ich erkennen, musste dem Schwarzhaarigen mit seinen Worten rechtgeben, dass ich keine Freunde hatte und dass vermutlich auch niemand mit mir befreundet sein möchte. Wer sollte es wohl mit jemandem wie mir auf Dauer aushalten. Richtig, niemand. Da war mein einziges Glück wohl meine Schwester, nicht?

Ja, das glaubte ich gerne, dass es verdammt hart gewesen sein musste und ich hätte ihm gerne über diese Zeit geholfen - wieso? Dessen war ich mir nicht bewusst. Ich ging davon aus, dass ich jedem gerne durch eine solche Zeit geholfen hätte, doch war es bei ihm irgendwie... anders. Komplett anders.
"Hin und wieder... du hast Recht, Mason aber... ich fühle mich schon seit Ewigkeiten so verdammt einsam... Und... du hast recht... ich habe keine Freunde.", gab ich dann leise zu. Seine weiteren Worte jedoch verwunderten mich und ließen ihn in seine blauen Augen blicken: "W-wie du dich fühlst...? Mason... Ich...", ich schluckte schwer und blickte zur Seite. "Es ist nur so verdammt schwer stark zu sein aber... ja... ich... sollte endlich mein Leben in meine Hand nehmen.", meinte ich dann leicht lächelnd und schrieb meiner Schwester schließlich, dass ich ausziehen werde - ja, ich sollte einiges an meinem Leben ändern und zu Hause hatte ich es nicht mehr ausgehalten...
Zum Affen hatte er sich sicherlicht nicht gemacht, er sorgte dafür, dass ich endlich wieder etwas anderes fühlte als diesen permanenten Schmerz. In seinen Armen fühlte ich mich einfach... wohl.
Als er mir dann näher kam und ich seine Worte vernahm, raste mein Herz auf einmal wie wild. Auch ich blickte abwechselnd von seinen Augen zu seinen Lippen und tat etwas völlig verrücktes.. Ich küsste ihn...

nach oben springen

in Das Gelände 17.05.2013 03:33

Ja,irgendwann stand mal wohl alleine da,so ist das wohl - aber vielleicht ist es auch das beste,wenn ich einfach alleine bin,wenn ich niemanden habe,der mir vielleicht das Herz rausreißen könnte.Mich verletztn könnte - ja,ich war in der Hinsicht wohl einfach verdammt Feige,weshalb ich jetzt auch das tat,was mein Herz nicht wollte - aber mein Verstand sagte mir,dass es so das beste wäre für mich und für sie.Nachdem ihre zarten,perfekt geformten Lippen die meinen berührtem schloss ich meine Augen und erwiederte den Kuss...für einen Moment,dann stoß ich sie leicht von mir."Ich...kann das nicht,Katherine - es tut mir leid.." und mit den Worten,die man kaum verstand,verschwnad ich ohne ein weiteres Wort vom Gelände,ja,sowas war doch typisch für mich - ich zog den schwanz ein..

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 280 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (10.02.2025 03:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen