Ihr möchtet gerne dabei sein? Das sagt uns wie euer Charakter heißt,wie alt er ist,was er am College tut (Lehrer,Student?) & natürlich welchen Avatar.Außerdem würden wir auch gerne wissen , wie alt euer PB ist.
Das wäre es dann auch schon!
Wenn ihr Ideenlos sein solltest,könnt ihr hier immer nachschauen,ob ein Mitglied jemanden sucht !:D
MOST WANTED
RE: Charakterbewerbung
invon Katherine Steele • 21 Beiträge
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Lululuuuu kapeng puff quiiietsch!
So ihr Lieben :) Da bleibe ich doch gleich mal hier xD
Der Dödel der sich unter mir beworben hat, meinte ich soll doch mal vorbei schaun und das mach ich doch glatt... und ja, PB liebt Nathaniel Buzolic und da dieser gesucht wird, würde ich ihn gerne übernehmen :) Sonst hätte ich eine weibliche Rolle genommen, aber da mein Schatz gesucht wird, nehme ich doch den xD
Pb ist 18 und playt schon ein paar Jährchen. Name wäre... Charles Mills, wenn der meiner zukünftigen passen würde xD
invon Camille Steele • 192 Beiträge
Ihr möchtet gerne dabei sein? Das sagt uns wie euer Charakter heißt,wie alt er ist,was er am College tut (Lehrer,Student?) & natürlich welchen Avatar.Außerdem würden wir auch gerne wissen , wie alt euer PB ist.
Wenn ihr Ideenlos sein solltest,könnt ihr hier immer nachschauen,ob ein Mitglied jemanden sucht !:D
MOST WANTED
Hallöchen,
also ich wäre auch sehr gerne bei euch dabei sein. Zu meiner Pb, sie ist 19 Jahre alt und ja sie playt auch schon ne ganze Weile.
Als Ava hätte ich sehr gerne Phoebe Tonkin und der Name sollte Hayley Carter sein, sie studiert am College.
LG :*
Ich würde gerne bei euch mit machen :)
PB ist 18 und hat schon lange Playerfahrung als Avatar hätte ich gerne Candice Accola
und Name wäre Amelia Carter und sie studiert auch am College
Lg
MOST WANTED
Hey,
ich würde mich gerne auf das Gesuch für Celestia bewerben...
Ava halt Blake Lively - best Friends *.*
PB ist ü18 und played seit einigen Jahren im Romanstil
LG
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 167
Themen
und
280
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 21 Benutzer (29.10.2024 08:14). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |